Let it snow - Schneeflockenalarm

von Hannah Kaiser
Let it snow - Schneeflockenalarm

Kari_Lessirs avatar

Locker leichte Liebesgeschichte, passend zur Weihnachtszeit.

Inhaltsangabe zu "Let it snow - Schneeflockenalarm"

Kurz vor Weihnachten bekommt die toughe Anwältin Dana Donovan noch einen Auftrag: Sie muss in das verschlafene Örtchen White Crossing fliegen, um dort einen heiklen Adoptionsfall zu klären. So schnell wie möglich will sie wieder zurück in ihr eigenes Leben, denn White Crossing bedeutet Vorstadtromantik, Familienglück und Weihnachtsidylle – alles Dinge, von denen Dana nicht viel hält. Obendrein ist da auch noch Nathan Callery, der mürrische Bruder ihrer Mandantin, der sie bereits am Flughafen nur sehr widerwillig in Empfang nimmt und den Dana lieber heute als morgen nur noch von hinten sehen würde. Doch leider hat das Leben andere Pläne: White Crossing macht seinem Namen alle Ehre und Dana sitzt auf einmal fest. Plötzlich ist sie ausgerechnet auf Nathans Hilfe angewiesen - und schon ist das Schneechaos perfekt.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.12.2016

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    Genau das richtige zum Schneesturm ;)

Die toughe Anwältin Dana Donovan bekommt kurz vor Weihnachten noch einen Auftrag. Ein heiklen Adoptionsfall zu klären im verschlafene Örtchen White Crossing. Nathan Callery, der Bruder ihrer Klienten holt sie vom Flughafen ab und nimmt sie nur widerwillig in Empfang. Doch White Crossing macht seinen Namen alle Ehre und Dana sitzt auf einmal fest. Plötzlich hat sie Familienglück, Weihnachtsidylle um sich herum.

Das Buch habe ich mitten im größten Schneesturm gelesen und muss sagen dadurch war ich sogar noch besser. Ich brauchte nur aus dem Fenster zu sehen und zu wissen wie sich Dana fühlte. Beim Lesen des Buches kommt man richtig in Weihnachtsstimmung und gleichzeitig bekommt man auch noch Idee für das nächste Weihnachtsfest. ;) Dana und Nathan sind schon ein sehr interessantes und sympathisches Paar. Ihr Wortgefechte am Anfang sind teilweise sehr amüsant. Man erfährt vieles über die Vergangenheit der beiden und warum sie jetzt die Person sind die sie sind. Wieder eine Geschichte von Hannah, die einen einfach nur bezaubert.

Sulevias avatar
    Suleviavor 2 Jahren
    Toller Winterroman

Meinung zum Cover: Wieder einmal hat sich Hannah Kaiser für tolle Schuhe bei ihrem Cover entschieden. Auch die Farben passen toll zusammen, mir gefällt es sehr gut.

Meinung zum Inhalt: Eine wundervolle Geschichte zum Träumen. Es gibt alles, was eine romantische Story braucht: zwei Protagonisten, die, wie es scheint, unterschiedlicher nicht sein könnten und dadurch oft aneinander geraten, eine herzliche Familie mit einem Hauch Drama, eine wunderschöne Ortschaft, schneebedeckt rund um die Weihnachtszeit.

Dana ist eine ganz spezielle Frau, nicht einfach zu handhaben. Doch wenn man einmal ihre Fassade durchschaut hat, ist sie eine sehr sympathische Protagonistin. Nathan ist von einem Traummann nicht weit entfernt. Er ist immer für seine Familie da, kann äußerst charmant sein, ist selbstverständlich wahnsinnig heiß, hat Humor und natürlich Whisper, seine süße Hündin. Auch Nathans Familie und Danas Assistentin Sally sind mir schnell ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil von Hannah Kaiser ist sehr angenehm, einfühlsam und humorvoll. Auch die erotischen Szenen sind toll gemacht, genau die richtige Menge und nicht zu vulgär. Das Ende war für mich nicht ganz so vorhersehbar, ich fand es sehr gut gemacht.

Fazit: Ein toller, winterlicher Liebesroman. Mit viel Humor, Drama, Erotik, Familie, spritzigen Dialogen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Kari_Lessirs avatar
    Kari_Lessirvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Locker leichte Liebesgeschichte, passend zur Weihnachtszeit.
    Anna86s avatar
    Anna86vor 3 Monaten