Cover des Buches Let it snow - Schneeflockenalarm (ISBN: B01NAJA3H3)
Rezension zu Let it snow - Schneeflockenalarm von Hannah Kaiser

Toller Winterroman

Meinung zum Cover: Wieder einmal hat sich Hannah Kaiser für tolle Schuhe bei ihrem Cover entschieden. Auch die Farben passen toll zusammen, mir gefällt es sehr gut.

Meinung zum Inhalt: Eine wundervolle Geschichte zum Träumen. Es gibt alles, was eine romantische Story braucht: zwei Protagonisten, die, wie es scheint, unterschiedlicher nicht sein könnten und dadurch oft aneinander geraten, eine herzliche Familie mit einem Hauch Drama, eine wunderschöne Ortschaft, schneebedeckt rund um die Weihnachtszeit.

Dana ist eine ganz spezielle Frau, nicht einfach zu handhaben. Doch wenn man einmal ihre Fassade durchschaut hat, ist sie eine sehr sympathische Protagonistin. Nathan ist von einem Traummann nicht weit entfernt. Er ist immer für seine Familie da, kann äußerst charmant sein, ist selbstverständlich wahnsinnig heiß, hat Humor und natürlich Whisper, seine süße Hündin. Auch Nathans Familie und Danas Assistentin Sally sind mir schnell ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil von Hannah Kaiser ist sehr angenehm, einfühlsam und humorvoll. Auch die erotischen Szenen sind toll gemacht, genau die richtige Menge und nicht zu vulgär. Das Ende war für mich nicht ganz so vorhersehbar, ich fand es sehr gut gemacht.

Fazit: Ein toller, winterlicher Liebesroman. Mit viel Humor, Drama, Erotik, Familie, spritzigen Dialogen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!