Love sucks sometimes - Liebe und andere Verräter

von Hannah Kaiser
Love sucks sometimes - Liebe und andere Verräter

Nicolerubis avatar

Wunderschön und schnell verschlungen!

Inhaltsangabe zu "Love sucks sometimes - Liebe und andere Verräter"

Manchmal ist von heute auf morgen nichts mehr so, wie es mal war. Das muss auch Madison Jennings feststellen, nachdem ihr Verlobter sie hat sitzen lassen – um eine zehn Jahre jüngere Frau zu heiraten. Madison wagt einen kompletten Neuanfang, verlässt ihre Heimat, verkauft ihren geliebten Coffeeshop und steigt in die Dating-Agentur einer Freundin ein.
Alles wäre so weit gut, wenn sie sich nicht vorübergehend ein Haus mit Tyson Walker teilen müsste, einem unausstehlichen Eishockeyspieler mit einer Knieverletzung, der sich zwar aufführt wie ein Vollidiot, dessen Kochkünste Madison aber zum Dahinschmelzen bringen …

ISBN:B07FC4DCGT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.07.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschön und schnell verschlungen!
    "Lass dir halt was einfallen, Mary Poppins."❤

Ein wunderschönes Cover, fantastische Schuhe, ein Blickfang und man weiß gleich, von wem die Geschichte stammt! ;-)
    Madison hat genug von Männern und will einen Neuanfang.
    Sie zieht vorübergehend zu ihrem Bruder, nichts ahnend, das dieser schon einen Untermieter hat.
    Tyson Walker, viel zu attraktiv und dazu noch Eishockeyspieler, hätte Madison das nur eher gewusst. ;-)
    Tyson und Madison, sie sind von Beziehungen weit entfernt und können sich auch so gar nicht leiden.
    Wäre da nicht diese Anziehung, dieses Prickeln, ihre ständigen Zickereien und Neckereien ...
    Wer nicht wagt ... aber diese zwei ... herrje!
    "Nichts, außer diesem seltsamen Gefühl ganz tief in meinem Bauch, diesem Gefühl von Verbundenheit, so als wäre ich ein bisschen besser, ein bisschen ..."
    Hach, das waren schöne Lesestunden. Einfach abtauchen und genießen.
    Tyson und Madison, zwei Menschen die die Einsamkeit für den Moment wollen, sich aber eigentlich nach Zweisamkeit sehnen und sich endlich fallen lassen wollen.
    Ich musste viel über die inneren Kämpfe, von Tyson und Madison, schmunzeln, einfach herrlich die zwei!
    Gut, das das Schicksal auch noch da ist, was mich herzhaft lachen ließ, denn das war kein Zufall. ;-)
    Fantastisch, locker und flüssig geschrieben. Warmherzige, erfrischende und sehr sympathische Charaktere.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

RKMs avatar