Cover des Buches Please don't touch - Bitte nicht anfassen! (ISBN: B01LXOT8HH)
dorothea84s avatar
Rezension zu Please don't touch - Bitte nicht anfassen! von Hannah Kaiser

Starke Emotionen

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Gwen Campbell wurde gerade gefeuert und sucht einen neuen Job um sich und ihre Tochter Livie durchzubringen. Doch es sieht schlecht bei ihr aus. Doch Liam Brooks sucht dringend eine Haushälterin. Obwohl sie beim Vorstellungsgespräch ausgerechnet mit dem Gärtner verwechselt, bekommt sie den Job und die Möglichkeit auf dem Grundstück zu wohnen. Ihre Tochter und Gwen fühlen sich bald sehr wohl bei Liam und seinem Sohn. Doch die Vergangenheit kommt zurück und ändert alles.

Gwen ist eine Frau, die man einfach nur lieben kann. Man merkt schnell, das sie eine starke Frau sein musste. Auch Liam hatte es im Leben nicht gerade leicht. Als beide zusammen kommen sprühen nur so die Funken. Man merkt aber sehr schnell, das beide ihre Kinder wichtiger sind. Auch die Vergangenheit hat sie gelehrt etwas vorsichtiger zu sein. Die Geschichte ist voller starken Emotionen, Charakter die man nur bewundern kann und eine knisternde Romantik. Ok, das leckere Essen nicht zu vergessen. Mehr als einmal wollte ich gerne mal Gast sein und wenigstens eins der Cookies ab zubekommen. :)