Hannah Larix Die Glut der Rache

Inhaltsangabe zu „Die Glut der Rache“ von Hannah Larix

Stefanie Schmidt ist eine Frau die fest im Leben steht - bis eines Tages ihre Welt zusammenbricht. Es folgt eine Katastrophe der nächsten und am Ende steht sie als Obdachlose unter Mordverdacht da. Genau hier aber findet sie - gegen jede Erwartung - Vertrauen und Mitgefühl. Und zwar genug, um sich schließlich gegen ihr scheinbar unvermeidliches Schicksal zu wehren ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks