Hannah M. Petereit , Vera Moritz Monstermotivation Schreibtagebuch: Notizbuch, 36 gestaltete Seiten, DIN A5

Inhaltsangabe zu „Monstermotivation Schreibtagebuch: Notizbuch, 36 gestaltete Seiten, DIN A5“ von Hannah M. Petereit

Dieses Monsterheft begleitet dich durch ein 1-monatiges Schreibabenteuer und motiviert dich, dein individuelles Wortziel zu erreichen. Halte täglich deinen Projektfortschritt fest und notiere deine Gedanken. Wie lange hast du geschrieben? Wie wenig geschlafen? Und wie viel Kaffee hat dich Tasse für Tasse deinem Ziel näher gebracht?

* eine Seite pro Tag
* hochwertiges weißes 170g Papier, liniert
* Format: DIN A5 (14,8 x 21 cm)
* 36 Seiten für 31 Tage + Platz für Notizen
* Heftbindung