Hannah M. Ü(ü)ber I(mi)ch

Inhaltsangabe zu „Ü(ü)ber I(mi)ch“ von Hannah M.

In ihrer Kindheit wird sie über viele Jahre beinahe täglich traumatisiert und missbraucht - Wie eine junge Frau versucht, auf spezielle Art und Weise mit sich und der Welt im Gespräch zu bleiben. Auf der Suche nach Liebe verliert sie ihren Galgenhumor nie.

Über ihr Leben, Lehrmeister in unterschiedlichster Gestalt, und Selbsterfahrung der Extraklasse, landet sie in einer Welt mit Familie, in der sie angekommen zu sein scheint.

Von philosophisch bis psychotisch, von charmant bis witzig. „Jetzt geht’s rund“, sagte der Spatz, und flog in den Ventilator.

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten