Hannah Meur Pixelhäkeln

Inhaltsangabe zu „Pixelhäkeln“ von Hannah Meur

Entdecken Sie die Welt des Pixelhäkelns. Mit 101 fantastischen Designs für Decken, Kissen und Platzsets können Sie den coolen Trend zu sich nach Hause holen. Der Grundlagenteil macht das Buch ideal für Häkeleinsteiger und die zahlreichen Designs inspierieren mit Sicherheit jeden. Granny für Granny werden gehäkelt und anschließend zum Pixelgesamtkunstwerk zusammengefügt. Ob nun eine Kassetten-Decke, ein Herz-Kissen oder ein Roboter-Spielsack, es gibt etwas für jeden Geschmack und jeden Raum des Hauses.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo