Heiße Schokolade

Heiße Schokolade

Inhaltsangabe zu "Heiße Schokolade"

Glück in flüssiger Form

Wenn die Tage ungemütlich werden, braucht es Wärme von innen und außen, damit wir uns rundum wohl und glücklich fühlen: eine Kuscheldecke, ein gutes Buch und... heiße Schokolade! Dann sind nasse Füße, kalte Ohren und Nasen sofort vergessen. Wenn alles nach schokoladig-süßem Glück duftet, ist die Welt wieder in Ordnung.

Wer schon einmal echte Schokolade probiert hat, wird sich nicht mehr mit einfachem Kakaotrinkpulver zufrieden geben. Im neuen Buch der quadratischen Reihe finden sich viele abwechslungsreiche Rezepte, um die dunkle Jahreszeit gut zu überstehen. Wie wäre es z.B. mit der dickflüssigen italienischen Variante oder aromatisiert mit Meersalz, Haselnüssen oder Chili? Mit Marshmallows, Zimt oder Kürbispüree? Sie haben die Wahl zwischen türkischer, französischer, wienerischer oder afrikanischer Schokolade, hellen und dunklen Varianten, sogar einer in Rot. Probieren Sie selbst, welches Ihr absolut glücklich machender Zaubertrank ist.

Verlag:Hädecke Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2016