Hallo zusammen <3
es ist wieder soweit ;)
Ich veranstalte nach einiger Zeit mal wieder eine Leserunde. Und zwar zu einem ganz besonderen Buch - meinem allerersten "Baby". Boys Next Door hat in seinen Anfängen inzwischen mehr als 12 Jahre auf dem Buckel.  Ich habe es neugeschrieben und zum Ende gebracht. Endlich. Hannah N. Heitmeyer ist Hannah Bens "kleine dunkle Schwester", also nicht wundern :*

Ich lade hiermit jeden herzlich zur Teilnahme ein, der sich ZUTRAUT, diese Story bis zum Ende zu lesen.
Ich WARNE aber ausdrücklich:
Der Text enthält szenische Darstellungen von Gewalt in unterschiedlichen Ausprägungen. Es handelt sich NICHT um eine normale Liebesgeschichte und doch sagt man dem Text nach, man könne sich darin verlieren ;)
Ich bitte daher ALLE Bewerber, sich VOR ihrer Bewerbung die Leseprobe mit dem Prolog auf Amazon anzusehen!

Link: http://www.amazon.de/Boys-Next-Door-Hannah-Heitmeyer-ebook/dp/B01B54DV2I/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Wenn ihr es durch diesen Abschnitt geschafft habt, herzlichen Glückwunsch. Ihr seid dabei ;)

Ich freue mich tierisch auf die Diskussion und den Austausch mit euch und wünsche euch einen schönen Rest-Abend.

Liebe Grüße,

JuliaRieger

Da bin ich doch sofort mit dabei ❤ <3

Hexchen123

@SvenSchroder

Na das ist ja ein Knaller! Mich hat es auch schon verwundert, dass nun plötzlich nur noch ein Buch verlost wird.

Katharina99

vor 2 Jahren

Bin ebenfalls überrascht und enttäuscht. Danke allen, die auf das (sehr wahrscheinliche) Plagiat hingewiesen haben.

vor 1 Jahr

vor 1 Jahr