Hannah Pang Leben in der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Leben in der Wildnis“ von Hannah Pang

Dies ist ein opulenter, toll illustrierter Atlas über die Welt der Tiere. Eine spannende Reise rund um die Erde! Hier lässt sich entdecken, wie Tiere leben und überleben, wie sie sich bewegen, tarnen und fortpflanzen. Von winzigen Ameisen und Schlangen über Fische und Frösche bis zu Blauwalen, Zebras und Elefanten - es gibt so viel zu erkunden. Dieser interaktive Atlas zeigt Tiere in ihrer Umgebung, liefert Fakten, erstaunliches Wissen und entführt so spannend in die natürliche Welt der Tiere. Mit Klappen und Dreh- sowie Pop-up-Elementen.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen