Hannah Pang Leben in der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Leben in der Wildnis“ von Hannah Pang

Dies ist ein opulenter, toll illustrierter Atlas über die Welt der Tiere. Eine spannende Reise rund um die Erde! Hier lässt sich entdecken, wie Tiere leben und überleben, wie sie sich bewegen, tarnen und fortpflanzen. Von winzigen Ameisen und Schlangen über Fische und Frösche bis zu Blauwalen, Zebras und Elefanten - es gibt so viel zu erkunden. Dieser interaktive Atlas zeigt Tiere in ihrer Umgebung, liefert Fakten, erstaunliches Wissen und entführt so spannend in die natürliche Welt der Tiere. Mit Klappen und Dreh- sowie Pop-up-Elementen.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88