Hannah Parker , Linda Freese Der Lust ausgeliefert

Inhaltsangabe zu „Der Lust ausgeliefert“ von Hannah Parker

Ganz langsam beginnt es, kriecht unaufhaltsam weiter, nimmt Geist und Körper gefangen: Lust, Begierde Doch es gibt Situationen, in denen wir dieses unbeschreibliche, alles überflügelnde Gefühl nicht spüren dürfen und es zu unterdrücken versuchen. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an, wollen uns wehren, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber das Feuer der Begierde ist stärker als unser Wille, ergreift Besitz von uns, eröffnet uns die geheimsten Winkel erotischer Phantasien. Das Unglaubliche, nie zuvor Erlebte wird wahr, und schließlich erkennen wir: Der Lust ausgeliefert zu sein, kann uns auf atemberaubende Weise erregen und mitreißen!

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich