Hannah Parker , Linda Freese Der Lust ausgeliefert

Inhaltsangabe zu „Der Lust ausgeliefert“ von Hannah Parker

Ganz langsam beginnt es, kriecht unaufhaltsam weiter, nimmt Geist und Körper gefangen: Lust, Begierde
Doch es gibt Situationen, in denen wir dieses unbeschreibliche, alles überflügelnde Gefühl nicht spüren dürfen und es zu unterdrücken versuchen. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an, wollen uns wehren, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber das Feuer der Begierde ist stärker als unser Wille, ergreift Besitz von uns, eröffnet uns die geheimsten Winkel erotischer Phantasien. Das Unglaubliche, nie zuvor Erlebte wird wahr, und schließlich erkennen wir: Der Lust ausgeliefert zu sein, kann uns auf atemberaubende Weise erregen und mitreißen!

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand