Hannah Parker , Linda Freese Der Lust ausgeliefert

Inhaltsangabe zu „Der Lust ausgeliefert“ von Hannah Parker

Ganz langsam beginnt es, kriecht unaufhaltsam weiter, nimmt Geist und Körper gefangen: Lust, Begierde
Doch es gibt Situationen, in denen wir dieses unbeschreibliche, alles überflügelnde Gefühl nicht spüren dürfen und es zu unterdrücken versuchen. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an, wollen uns wehren, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber das Feuer der Begierde ist stärker als unser Wille, ergreift Besitz von uns, eröffnet uns die geheimsten Winkel erotischer Phantasien. Das Unglaubliche, nie zuvor Erlebte wird wahr, und schließlich erkennen wir: Der Lust ausgeliefert zu sein, kann uns auf atemberaubende Weise erregen und mitreißen!

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Dunbar und seine Töchter