Red Hot Erotic: 69 x berauschender Sex

von Hannah Parker und Bianca Corelli
Cover des Buches Red Hot Erotic: 69 x berauschender Sex (ISBN: 9783798608320)

Carl-Stephenson-Verlag
vor 2 Jahren

Rot steht für Liebe, Sünde, die Glut der Leidenschaft.

Inhaltsangabe zu "Red Hot Erotic: 69 x berauschender Sex"

Rot steht für Liebe, Sünde, die Glut der Leidenschaft. Das alles und noch vieles mehr hält diese lustvolle Sammlung freizügig erotischer Kurzgeschichten für Sie bereit. In 69 scharfen Erzählungen wird Begehren geschürt und Verlangen, das gestillt werden will.

Meine Zunge umkreiste seine von Sekt benetzte Eichel und ich leckte mir gierig die Lippen. Mit einer Hand massierte ich wild seine Hoden, während ich ihn in einem perfekten Zusammenspiel von Begierde und Neuartigkeit oral verwöhnte. Der Gusto des perlenden Getränks mischte sich mit seinem maskulinen herben Geschmack und hinterließ ein Hochgefühl, ein absolut verlangendes Begehren in meiner heißen feuchten Mitte.

Verlag:Carl Stephenson Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2017