Hannah Parker S/M-Fantasie

Inhaltsangabe zu „S/M-Fantasie“ von Hannah Parker

Tabulose Spiele mit Dominanz und Demut, Macht und Unterwerfung unsere S/M Fantasien sind genau das Richtige für jene Leser, die neugierig sind auf den süßen Schmerz und die erregende Qual, die dieses Erotik- Special zu bieten hat! Es gibt unzählige Möglichkeiten, mit der S/M-Lust zu spielen, die dunkle Seite der Lust zu entdecken und diese besonderen sexuellen Neigungen auf fantasievolle Weise auszuleben unsere Storys zeigen, wie diese Fetischsex-Rituale aussehen können und welche außergewöhnlichen Lustgefühle sie bei ihren Anhängern herbeizaubern. Denn sicher ist: S/M gehört bei Männern und Frauen zu den häufi gsten Sex- Fantasien aber auch zu jenen intimen Wünschen, die oft ein Leben lang im gut gesicherten Tresor der Sex- Sehnsüchte verschlossen bleiben. Die Bandbreite dieses faszinierenden Fetischs ist groß und reicht zum Beispiel von Bondage und Flagellantismus bis zu Demütigung, sexueller Disziplinierung und englischer Erziehung und manchmal werden die S/M-Anhänger dabei bis an ihre Grenzen geführt. Am Ende dieses Buches wird der Leser verstehen, warum S/M unbeschreibliche körperliche und seelische Befriedigung geben kann

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman