Hannah Pittard , Ute Brammertz Der Tag, an dem Nora Lindell verschwand

Inhaltsangabe zu „Der Tag, an dem Nora Lindell verschwand“ von Hannah Pittard

Wenn ein einziger Tag das ganze Leben verändert. Die 16-Jährige Nora Lindell wird vermisst. Ausgerechnet in der Halloweennacht verschwindet sie. Jeder will Nora irgendwo gesehen haben und doch weiß niemand, wo sie ist. Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird das Rätsel um Noras Verschwinden und desto quälender die Gerüchte, die gegenseitigen Verdächtigungen. Vor allem die Nachbarsjungen verlieren sich in trügerischen Erinnerungen, die es ihnen auch Jahre nach dem schrecklichen Vorfall unmöglich machen, ein normales Leben zu führen.

Kleine Fluchten

suggar

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel