Hannah Rabenstein Handlettering: 20 Postkarten mit Motiv-Vorlagen zum Selbstgestalten

Inhaltsangabe zu „Handlettering: 20 Postkarten mit Motiv-Vorlagen zum Selbstgestalten“ von Hannah Rabenstein

Kleine Karten – große Wirkung! Selbst gestaltete oder handgeschriebene Grüße sind etwas Wunderbares. Das edle Postkartenbuch im Format 12 x 17 cm versammelt 20 vorgedruckte Handlettering-Motive zum Selbstgestalten, Dekorieren und Versenden. Ob kunstvolle Grußkarte oder schöner Spruch, die von Handlettering-Profi Hannah Rabenstein entworfenen Letterings bieten den perfekten Einstieg in die Kunst des Handletterings. Ein wunderbares Geschenk für alle, die hochwertige Papeterie und kunstvoll Handgeschriebenes lieben.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen