Hannah Rabenstein Handlettering: 20 Postkarten mit Motiv-Vorlagen zum Selbstgestalten

Inhaltsangabe zu „Handlettering: 20 Postkarten mit Motiv-Vorlagen zum Selbstgestalten“ von Hannah Rabenstein

Kleine Karten – große Wirkung! Selbst gestaltete oder handgeschriebene Grüße sind etwas Wunderbares. Das edle Postkartenbuch im Format 12 x 17 cm versammelt 20 vorgedruckte Handlettering-Motive zum Selbstgestalten, Dekorieren und Versenden. Ob kunstvolle Grußkarte oder schöner Spruch, die von Handlettering-Profi Hannah Rabenstein entworfenen Letterings bieten den perfekten Einstieg in die Kunst des Handletterings. Ein wunderbares Geschenk für alle, die hochwertige Papeterie und kunstvoll Handgeschriebenes lieben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie