Hannah Rabenstein Handlettering Postkarten Set mit 4 original Faber-Castell Pitt Artist Pens

Inhaltsangabe zu „Handlettering Postkarten Set mit 4 original Faber-Castell Pitt Artist Pens“ von Hannah Rabenstein

Kreatives Postkarten-Set zum Sofort-Loslegen: „Handlettering: 20 Postkarten mit Motiv-Vorlagen zum Selbstgestalten” inspiriert zu wunderschönen Schriftzügen für ganz besondere Postkartengrüße. Und mit den beiliegenden Handlettering-Stiften von Faber-Castell kann man sofort loslegen! Auf 20 Vordrucken entstehen individuelle Handlettering-Motive für Liebhaber von kunstvoller Kalligrafie und edler Papeterie. Das hochwertige Postkartenbuch vermittelt Einsteigern ein Gefühl für die feine Kunst des Handletterings und lädt zum kreativen Gestalten mit dem Stift ein. Die schön geschriebenen Buchstaben verleihen Wörtern und Sprüchen eine außergewöhnliche Optik und schaffen so originelle Grußkarten mit persönlicher Note. Handgeschrieben ist wieder in – einfach Lieblingskarte auswählen, kunstvoll dekorieren und abschicken!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight