Hannah Roberts McKinnon Franny Parker (3 CDs)

Inhaltsangabe zu „Franny Parker (3 CDs)“ von Hannah Roberts McKinnon

Die 13-jährige Franny führt ein glückliches Leben: Es ist Sommer, ihr Krankenhaus für verletzte Tiere floriert und sie ist zum ersten Mal verliebt. Doch die Idylle ihres Kleinstadtlebens ist gefährdet, als der Vater ihres Freundes Lukas auftaucht und seine Familie bedroht. Franny muss erkennen, dass nicht nur Tiere, sondern auch Menschen ihre Hilfe brauchen.
Eine zauberhafte Geschichte über einen Sommer voller Versprechen, Freundschaft und Geheimnisse – mit viel Herz gelesen von Shandra Schadt.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer