Yoga für Kerle

Yoga für Kerle

Inhaltsangabe zu "Yoga für Kerle"

Yoga ist was für Mädchen. Denkt jeder. Doch mit dem vorliegenden Standardwerk gehört diese verstaubte Ansicht endlich der Vergangenheit an! Yoga für Kerle ist der ultimative Trainingsratgeber, der jeden, aber wirklich jeden Kerl, ob Stubenhocker oder Muckibudenfanatiker, für das Yogatraining begeistern wird.

Es wird Zeit für den Mann von heute, endlich so männlich wie möglich zu sich selbst zu finden. Den herabschauenden Hund und die Kobra sucht man hier vergebens – dafür lässt das Buch vom Bier-Pong-Lunge bis zum Held-des-Gyms-Twist keine wichtige Übung aus, um das heroische Selbst zu stärken und tiefe Entspannung zu finden.

Die einzigartige Verbindung aus männlichem Lifestyle und Yoga macht es endlich jedem Kerl möglich, legendär zu werden.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.05.2017