Hannah Rothstein Yoga für Kerle

Inhaltsangabe zu „Yoga für Kerle“ von Hannah Rothstein

Yoga ist was für Mädchen. Denkt jeder. Doch mit dem vorliegenden Standardwerk gehört diese verstaubte Ansicht endlich der Vergangenheit an! Yoga für Kerle ist der ultimative Trainingsratgeber, der jeden, aber wirklich jeden Kerl, ob Stubenhocker oder Muckibudenfanatiker, für das Yogatraining begeistern wird. Es wird Zeit für den Mann von heute, endlich so männlich wie möglich zu sich selbst zu finden. Den herabschauenden Hund und die Kobra sucht man hier vergebens – dafür lässt das Buch vom Bier-Pong-Lunge bis zum Held-des-Gyms-Twist keine wichtige Übung aus, um das heroische Selbst zu stärken und tiefe Entspannung zu finden. Die einzigartige Verbindung aus männlichem Lifestyle und Yoga macht es endlich jedem Kerl möglich, legendär zu werden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt