Kleiner Alf

Kleiner Alf

Das neue Buch von Hannah Russell erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Kleiner Alf" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Kleiner Alf"

Als Hannah Alf zum ersten Mal sieht, ist es gleich um sie geschehen. Das kleinwüchsige Shetlandpony wurde von seiner Züchterin aussortiert und braucht ein neues Zuhause. Und die pferdeverrückte Hannah darf wegen einer Verletzung mehr reiten und findet in Alf eine neue Aufgabe. Schnell überwindet der kleine Hengst seine anfängliche Schüchternheit, schlüpft unter Zäunen hindurch, schlabbert Hannahs Teetassen leer und klaut Möhren aus Nachbars Garten. Doch das freche Pony bringt sie nicht nur immer wieder in peinliche Situationen, sondern auch auf völlig neue Ideen, von denen sie ohne ihn nicht mal zu träumen gewagt hätte.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018