Hannah Shah Die Tochter des Imam

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Imam“ von Hannah Shah

Seit ihrer Kindheit erträgt Hannan die grausamen Misshandlungen durch ihren Vater, einen strenggläubigen Imam aus Pakistan. Als sie mit 16 Jahren von ihrer Heimat England nach Pakistan gebracht und mit einem Cousin zwangsverheiratet werden soll, wagt Hannan die Flucht in ein neues Leben – und wird zur Christin Hannah.

Das ergreifende Schicksal einer mutigen jungen Frau, die für ein selbstbestimmtes Leben kämpft.

Man glaubt manchmal gar nicht was hinter verschlossenen Türen noch an Glauben und Gewalt praktiziert wird. Ein Buch das Augen öffnet.

— Buecherseele79

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen