Barfuß auf Wolken

von Hannah Siebern
Barfuß auf Wolken

SteffiPM79s avatar

♥ Wieder ein toller Barfuß-Roman ♥, einfach eine tolle Reihe, ich hoffe es kommen noch ganz viele Bücher dazu !!!

Leseeule96s avatar

Herzzerreißend. Unglaublich traurig, aber auch unglaublich schön! Hat mich sehr berühren können.

Inhaltsangabe zu "Barfuß auf Wolken"

Timo ist ein arroganter, unterkühlter Mistkerl – aber leider auch der Bruder von Saskias großer Liebe Matze. Daher erfüllt sie eher widerwillig die Bitte ihres Freundes, einen gemeinsamen Kletterausflug in die Berge zu unternehmen, auf dem sie und Timo endlich ihr Kriegsbeil begraben sollen. Doch alles kommt anders als geplant: Ein Antrag, ein Unfall und nichts ist mehr, wie es war. Saskias Leben steht plötzlich Kopf, und auf einmal braucht sie ausgerechnet Timo mehr, als sie es je für möglich gehalten hätte …

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2017
Teil 4 der Reihe "Barfuss"