Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Barfuß auf Wolken- Ein Roman über die Liebe und die Unplanbarkeit des Lebens

Spontan sein oder lieber ein durchgeplantes Leben?
Der neue Roman von
Hannah Siebern ist kürzlich erschienen &  deswegen laden wir euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde von "Barfuß auf Wolken" ein.
Bewerbt euch direkt für eines der 10 digitalen Rezensionsexemplare.

Timo ist ein arroganter, unterkühlter Mistkerl – aber leider auch der Bruder von Saskias großer Liebe Matze. Daher erfüllt sie eher widerwillig die Bitte ihres Freundes, einen gemeinsamen Kletterausflug in die Berge zu unternehmen, auf dem sie und Timo endlich ihr Kriegsbeil begraben sollen.

Doch alles kommt anders als geplant: Ein Antrag, ein Unfall und nichts ist mehr wie es war. Saskias Leben steht plötzlich Kopf, und auf einmal braucht sie ausgerechnet Timo mehr, als sie es je für möglich gehalten hätte ...

Leseprobe

Alle Barfuß-Romane sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen

Die Barfuß-Reihe in chronologisch richtiger Reihenfolge:
1. Barfuß im Regen
2. Barfuß im Sand
3. Barfuß durch Scherben
4. Barfuß auf Wolken

Hannah Siebern über sich:
Geboren 1986 habe ich die meiste Zeit meines Lebens im schönen Münsterland verbracht. Mein erstes Buch habe ich geschrieben, als ich 12 war. Zugegeben. Das Buch war bloß 60 Seiten lang und wurde nur von meinen Freundinnen gelesen, aber früh übt sich. Eigentlich wusste ich damals schon, dass ich gerne Autorin sein will, aber das erschien meinem Umfeld ungefähr so abwegig, als hätte ich vorgeschlagen Popstar oder Schauspielerin zu werden. Also habe ich erst einmal Pädagogik studiert.

Mein erstes Buch schrieb ich dann während des Studiums im Alter von 23. Veröffentlicht wurde es aber erst 2011. Inzwischen sind noch zehn weitere dazu gekommen und ich staune immer wieder selber darüber, dass mir die Ideen nicht ausgehen. Liebe, Fantasy, Erotik ... ich schreibe, wonach immer mir gerade ist. Denn ich finde, dass das Schreiben in erster Linie Spaß machen sollte, auch wenn ich inzwischen großteils davon lebe. Denn wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist, spüren die Leser das.
Die Menschen mitzunehmen in die Welten, die sonst nur in meinem Kopf existieren und ihnen Dinge zu zeigen, die nur in meiner Fantasie möglich sind. Das ist für mich die wahre Erfüllung meines Traumes Autorin zu sein.
www.hannahsiebern.de

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in  mitreißenden Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns in 2-3 Sätzen euren Eindruck zur Leseprobe

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Hannah Siebern wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Hannah Siebern
Buch: Barfuß auf Wolken

JasminWinter

Alle Bewerbungen

Hallo.🌸 Also der Klappentext und die Leseprobe machen Lust auf mehr, ich bin jetzt auf jeden Fall neugierig und möchte mein Glück versuchen.❣

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Da ich schon Barfuß im Regen und Barfuß durch Scherben gelesen habe und es gut fand würde ich nun gerne hier Barfuß auf Wolken mit lesen. Der Klappentext klingt sehr interessantund nach einer tollen und vielversprechenden Geschichte. Das Cover finde ich sehr schön.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Barfuß auf Wolken- Ein Roman über die Liebe und die Unplanbarkeit des Lebens

Spontan sein oder lieber ein durchgeplantes Leben?
Der neue Roman von
Bewerbt euch direkt für eines der 10 digitalen Rezensionsexemplare.

Leseprobe

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Merken

Autor: Hannah Siebern
Buch: Barfuß auf Wolken

JasminWinter

HanniinnaH

Nina_1986

Alle Bewerbungen

Da ich eine große Romantikerin bin und am liebsten Liebesromane lese, würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen!
Meinen Eindruck zur Leseprobe kann ich leider nicht schildern, da ich keine Leseprobe finde. Sorry!

UnsereBuecherwelt

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einer tragischen Dreiecksgeschichte an. Ich habe schon viel gutes über diesen Teil gehört und würde mich gerne über ein Leseexemplar freuen, da ich es bis jetzt nicht geschafft habe dieses Buch zu lesen und natürlich würde ich mich auch auf eine Leserunde mit Hannah Siebern freuen.

aga2010

Alle Bewerbungen

das cover sieht toll aus ...gefällt mir sehr gut...
man ist mitten in geschehen drin lernt die Protagonisten schon mal näher kennen..
Nach der Leseprobe wünschte ich mir das ich direkt weiter lesen könnte..es hat spass macht so richtig..leichter schreibstill einfach zu lesen...

Hortensia13

Alle Bewerbungen

Saskia, Matze und Timo - eine Beziehungskonstellation, die schon nach den ersten Seiten viel Spannungspotential verspricht. Ich bin vor allem neugierig, woher die Abscheu von Saskia gegenüber Timo kommt. Die Schreibweise ist sehr flüssig und ich war sofort in die Geschichte eingetaucht.

Ich bräuchte ein epub Format, falls ich mitlesen dürfte.