Barfuß durch Scherben

von Hannah Siebern
Barfuß durch Scherben

Inhaltsangabe zu "Barfuß durch Scherben"

Luisa hat ihre Zukunft perfekt geplant, doch dann liegt plötzlich alles in Scherben. Ihre Mutter wird krank, sie streitet sich mit ihrem Freund und wacht schließlich nach einer wilden Nacht neben einem Typen auf, von dem sie nicht mehr weiß, als dass er sich einen Vornamen mit Kurt Cobain teilt. Wie ein Dieb schleicht sie sich aus seinem Bett, nur um am nächsten Tag festzustellen, dass er sie im Internet als seine neueste Eroberung darstellt.

ISBN:B01M8O3XB2
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:17.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 30.10.2015 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.

SanNits avatar
    SanNitvor einem Jahr
    Barfuß durch Scherben (Barfuß 3)

Das Cover und der Titel passen wieder sehr gut zur Geschichte.
    Unsere Luisa ist ein typischer Teenager, der trotzt, wenn man seinen Wünschen und Träumen entgegen redet. In dem Alter will man sich einfach nichts mehr sagen lassen und reagiert dementsprechend.
    Wenn man noch eine Schwester, wie Janna hat, die schlimmer wie eine Wolfsmutter ist, dann werden die Schotten dicht gemacht. Das hat die Autoren sehr gut rüber gebracht.
    Wegen einer schweren Krankheit der Mutter verschließt Luisa ihren Freiheitsdrang um dann gewaltig zurück zuschlagen.
    Auch dieser Teil hat mir gut gefallen. Ein paar feuchte Augen, blieben hier nicht aus.

Die zwei Stimmen der Hörbuchsprecher haben gut zu den Protagonisten gepasst. Ich kann auch hier eine Hör- und Leseempfehlung geben.

Naddy111s avatar
    Naddy111vor 4 Monaten