Cover des Buches Barfuß durchs Leben (ISBN: B074DSFRQD)
SanNits avatar
Rezension zu Barfuß durchs Leben von Hannah Siebern

Barfuß durchs Leben

von SanNit vor 6 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 6 Jahren

Auch mit diesem Barfuß Teil hat Hannah wieder eine schöne Liebesgeschichte mit den Dramen des Lebens verknüpft.
Ein sehr schönes Zusammenspiel der Charaktere, die mir alle mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind und ihren Schicksalen, die mir die ein und anderen feuchten Augen beschert hat. Hannah besticht durch ihre ruhige und flüssige Schreibweise. Diese Geschichte ist sehr realitätsnah und zeigt uns das Leben, wie es für viele unter uns ist.
Max, Jacky und Saskia haben mich hier viel mitfühlen und nachdenken lassen. Es ist keine klassische Liebesgeschichte, sowie alle anderen Bände der Barfuß Reihe auch, was diese Bücher auszeichnet.
Und trotzdem vergebe ich „nur“ 4 Sterne, weil mir einfach etwas fehlt, aber nicht greifen kann was.
Natürlich vergebe ich hier aber sehr gerne eine Leseempfehlung an alle.