Cover des Buches Barfuß im Regen (ISBN: 9781502462534)
buchmieze0s avatar
Rezension zu Barfuß im Regen von Hannah Siebern

eine schöne Geschichte zwischen 2 Kindesfreunden

von buchmieze0 vor 6 Jahren

buchmieze0s avatar
buchmieze0vor 6 Jahren
Janna flüchtet vor ihrem noch Ehemann aus Mexiko und studiert in Deutschland seit kurzen. Nachdem aus ihrem Austauschjahr dort eher die Ehe eine Hölle auf Erden war hatte sie den Männern den Rücken gekehrt und wollte sich aufs Studium konzentrieren. Da macht ihr aber ein alter Nachbarsjunge Josh ein Strich durch die Rechnung. Dieser ist vor X Jahren mit seine Familie nach Kanada. Sie hält ihre Freude naja eher verborgen. Das lässt Josh aber eher unbeindruckt und will hinter die Fassade von ihr blicken. Janna gibt ja nicht gerade viel Preis anderen gegenüber bis auf Alexia. Ihre Freundin wiederrum ist vom Charme des Neuling angetan und wär ihrer Meinung nach eine gute Partie für Janna. Als ihre Familie auch noch höflich meint ob es nicht mal an der Zeit wär auszuziehen da das Geld auch nicht gerade floss ist das Chaos perfekt. Wo soll Janna den hin mit ihrer alten Hunde Dame Cindy ? Bekommt sie ein Dach so schnell über Kopf ? Öffnet sie sich jemals einem Mann gegenüber wieder ? Und verarbeitet sie die Vergangenheit? Ja das müsst ihr selber rausfinden und lesen :D Werd mir die anderen Teile auch noch holen Hannah schreibt wie immer ganz liebevoll und die Protas sind auch immer sehr sympatisch.