Barfuß auf Wolken

Cover des Buches Barfuß auf Wolken (ISBN: 9783945766491)

Positiv (31):
vor einem Jahr

Ein dramatischer Unfall in den Tiroler Alpen stellt das Leben von mehreren jungen Menschen auf den Kopf. Spannend und emotional.

Kritisch (3):
Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland
vor einem Jahr

War dieses Buch wirklich von der selben Autorin wie die Vorgängerbände? Ich kann es kaum glauben.

Inhaltsangabe zu "Barfuß auf Wolken"

Timo ist ein arroganter, unterkühlter Mistkerl – aber leider auch der Bruder von Saskias großer Liebe Matze. Daher erfüllt sie eher widerwillig die Bitte ihres Freundes, einen gemeinsamen Kletterausflug in die Berge zu unternehmen, auf dem sie und Timo endlich ihr Kriegsbeil begraben sollen. Doch alles kommt anders als geplant: Ein Antrag, ein Unfall und nichts ist mehr, wie es war. Saskias Leben steht plötzlich Kopf, und auf einmal braucht sie ausgerechnet Timo mehr, als sie es je für möglich gehalten hätte …

Alle Ausgaben von "Barfuß auf Wolken"