Barfuß durch Scherben

Cover des Buches Barfuß durch Scherben (ISBN: 9781518837562)

A
Anni_im_Leseland
vor einem Jahr

Das Festival-Setting war richtig toll! Mit der Darstellung der weiblichen Charaktere habe ich teilweise Probleme, deswegen ein Stern Abzug.

vor einem Jahr

Liebe, Verwirrungen und schwere Schicksalsschläge bestimmen im Moment das Leben von Luisa … Ein einfühlsames und spannendes Buch.

Inhaltsangabe zu "Barfuß durch Scherben"

Luisa hat ihre Zukunft perfekt geplant, doch dann liegt plötzlich alles in Scherben. Ihre Mutter wird krank, sie streitet sich mit ihrem Freund und wacht schließlich nach einer wilden Nacht neben einem Typen auf, von dem sie nicht mehr weiß, als dass er sich einen Vornamen mit Kurt Cobain teilt. Wie ein Dieb schleicht sie sich aus seinem Bett, nur um am nächsten Tag festzustellen, dass er sie im Internet als seine neueste Eroberung darstellt. Als sie Kurt ein Jahr später zufällig auf einem Festival wiedertrifft, würde sie ihm am liebsten sofort an die Gurgel springen. Doch was sich liebt, das neckt sich und die beiden kommen einander schnell wieder näher. Was Luisa jedoch nicht ahnt: Ihr erstes Zusammentreffen damals war kein Zufall ...

Alle Ausgaben von "Barfuß durch Scherben"