Nubila - Das Erwachen

Cover des Buches Nubila - Das Erwachen (ISBN: 9781481102445)

Positiv (75):
L
lotty1209
vor 7 Monaten

Spannend, mystisch, unerwartet... Mir hat der Reihenauftakt gefallen !

Kritisch (2):
V
vio123
vor 7 Jahren

Wirkt eher wie eine lange Einleitung, als ein Roman, aber die Story hat Potential.

Inhaltsangabe zu "Nubila - Das Erwachen"

Kathleen, eine junge Jurastudentin, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und verliert nach einem Vampirangriff fast alle Erinnerungen an ihr altes Leben. Aufgrund ihrer menschlichen Geburt gehört sie nach der Verwandlung automatisch den Kaltblütern, der Dienerrasse an. Ihr "Herr" Jason ist fortan für ihre "Erziehung" zuständig und versucht ihr die wichtigsten Regeln in dieser neuen Welt begreiflich zu machen: §1.Beiße niemals einen Menschen§2.Gehorche immer der Herrenrasse und§3.Verliebe dich auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen in deinen Herrn. §Doch die Einhaltung dieser Regeln fällt Kathleen schwerer, als sie je erwartet hätte.

Alle Ausgaben von "Nubila - Das Erwachen"