PS: Du fehlst mir

Cover des Buches PS: Du fehlst mir (ISBN: 9783748107798)

Positiv (66):
K
Katja1979
vor 4 Monaten

Eine Story, die ans Herz geht & die man gelesen haben sollte. Ich habe beim lesen so sehr mit den Protagonisten mitgelitten & mitgefiebert.

Kritisch (2):
shookathh_writings avatar
shookathh_writing
vor einem Jahr

Teilweise sehr vorhersehbar, teilweise gar absurd und der Schreibstil hat mir gar nicht gefallen. Schade.

Inhaltsangabe zu "PS: Du fehlst mir"

Stell dir vor, du hast die Liebe deines Lebens verloren und weißt nichts davon.

Zwei Jahre ist es her, seit Noah Sarah das letzte Mal gesehen hat. Zwei Jahre, in denen sie einander nur Briefe schreiben konnten, um sich ihre Liebe zu versichern.
Doch als Noah zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sarah ist weggezogen und als er sie endlich findet, sieht er sie mit einem anderen.
Was ist passiert? Hat sie ihn all die Zeit belogen? Oder ist das Ganze nur ein riesiges Missverständnis?

PS: Du fehlst mir ist ein Jugendroman voller Tiefe und Gefühl. Herzzerreißend und absolut überraschend.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.10.2018