Stolen: Die Braut des Milliardärs

von Hannah Siebern
Stolen: Die Braut des Milliardärs

Nicolerubis avatar

Super! Ich habe es geradezu inhaliert! ;-)

Inhaltsangabe zu "Stolen: Die Braut des Milliardärs"

Spannend, prickelnd, atemberaubend ...

Angelique ist jung, ungestüm und Jungfrau wider Willen. Ihr Vater ist das Oberhaupt der Pariser Unterwelt und verlangt von ihr, dass sie unberührt vor den Altar tritt - und zwar mit dem Meistbietenden.
Einer der Ehekandidaten ist Salvador, ein junger Mann, für den sie schon als kleines Mädchen geschwärmt hat. Er will sie unbedingt, aber ihr Vater versteigert sie an einen anderen.
Doch Salvador ist nicht bereit, Angelique kampflos aufzugeben. Sein Ziel ist es, sie zu verführen, und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Doch das darf Angelique auf keinen Fall zulassen, weil ihre kleine Schwester sonst an ihrer Stelle heiraten muss.
Die Frage ist nur, wie lange sie seiner Anziehungskraft widerstehen kann?

Stolen ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

ISBN:B07DHW2G2V
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.06.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Super! Ich habe es geradezu inhaliert! ;-)
    "Was machst du nur mit mir?" ❤

Einfach klasse!
    Ein neugierig machendes Cover und eine sehr packende Geschichte, die viele Überraschungen parat hält!
    Angelique ist eine taffe junge Frau, sie sehnt sich nach Freiheit und Abenteuern.
    Doch das sind leider nur Träume, denn ihr Vater bestimmt ihr Leben und sie muss sich fügen, um die zu schützen, die sie liebt.
    Eine Hochzeit, für Macht und Reichtum, ohne Liebe, um jeden Preis.
    Als Angelique auf Salvador trifft, flammt Hoffnung in ihr auf, bis ein Missverständnis alles zu nichte macht und die Ereignisse sich überschlagen!
    "Ich würde ganz bestimmt nicht anfangen mit ihm zu diskutieren. Nicht in dieser Situation."
    Fantastisch! Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
    Das Schicksal von Angelique und ihren Schwestern, hat mich ungläubig den Kopf schütteln und wütend werden lassen.
    An manchen Stellen dachte ich : Komm schon, wo ist dein Herz geblieben? oder, Das kann doch nicht ihr Ernst sein, oder? Einfach unglaublich! ;-)
    Sehr spannend, fesselnd und süchtig nach mehr machend!
    Denn natürlich musste ich das Extra lesen und bin jetzt schon sehr gespannt auf weitere Werke der Autorin!
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

ButterflyEffekt24s avatar
    ButterflyEffekt24vor 4 Monaten
    Stolen: Die Braut des Milliardärs - C. J. Crown/Hannah Siebern

Cover

Das Cover ist meiner Meinung nach nicht gerade der Eyecatcher, aber es ist in Ordnung. Es spiegelt einfach den Inhalt der Geschichte wieder.

Klappentext
    Die Frage ist nur, wie lange sie seiner Anziehungskraft widerstehen kann?

Inhalt
    Inhaltlich geht es um Angelique die von ihren Vater versteigert werden soll um denjenigen dann zu Heiraten. Ihr Vater hatte diesen Plan auch mit seinen anderen Töchtern, aber von denen ist keine wirklich glücklich verheiratet, weshalb Angelique beschließt sich erst gegen ihren Vater zu stellen, das aber unterlässt als er damit droht dann ihre jüngere Schwester verheiraten zu lassen. Salvador wird von seinem Onkel geschickt um Angelique zu heiraten, aber alles kommt anders als erwartet und er muss versuchen sie dennoch für sich zu gewinnen. Salvadors Bruder entführt Angelique einfach und jetzt liegt alles an Salvador, dessen Ziel und Aufgabe nur sein sollte Angelique die Jungfräulichkeit zu rauben, aber Gefühle funken ihnen dazwischen.

Charaktere
    Angelique ist eine kleine Rebellin die sich gerne gegen das Wort ihres Vaters stellt. Sie will nicht verheiratete werden und versucht dies erst mit allen mitteln zu verhindern, fügt sich am Ende aber.

Salvador ist ein kleiner Charmeur und definitiv von der Sorte "harte Schale, weicher Kern". Er will der Aufgabe seines Onkels Folge leisten, steht sich dabei aber selbst im Weg.

Angeliques Vater liebt seine Töchter, keine Frage, aber auch ihm ist das Geschäft ziemlich wichtig. Trotzdem würde er seinen Töchtern nie schaden wollen. Diese könnten unterschiedlicher nicht sein, aber im Grunde haben alle einen Charakter der sie sehr sympatisch macht.

Salvadors Bruder und Onkel dagegen sind mir weniger sympatisch. In meinen Augen sind sie einfach nur skrupellos.

Gestaltung
    An sich ist das Buch in Ordnung, nur irgendwie kam es mir so unwirklich vor. Einige Handlungen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen und es gab auch ab und zu Stellen die einfach vorhersehbar waren. Auch wenn man das Buch nicht wirklich weg legen konnte fehlte irgendwie der Kick in der ganzen Geschichte.

Fazit
    Alles in allem ein Buch das man für zwischendurch und ohne große Erwartungen lesen kann, aber was ich jetzt nicht unbedingt als erstes weiter empfehlen würde.

UnsereBuecherwelts avatar
    UnsereBuecherweltvor 4 Monaten
    Einmal angefangen, kann man das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen ...

… denn es liest sich wirklich sehr locker, fließend und spannend.

Ständig ereignen sich neue Dinge und die Szenerie wechselt, so dass ich durchweg fesselnde Lesestunden hatte, die durch den sehr bildlichen Schreibstil der Autorin absolut untermauert wurden.

Die Geschichte ist ein echtes Actionabenteuer, die in den Kreisen der großen Mafiabosse spielt.

Gleichzeitig ist sie auch eine tragische Familiengeschichte wie ich finde, denn der Fokus liegt auf Angelique, der Tochter des Oberhauptes der Pariser Unterwelt.
    Wir bekommen tiefe Einblicke in Angeliques Leben und stellen fest, dass es ihr materiell zwar an nichts fehlt, die Regeln in ihrer Familie aber absolut durch ihren Vater bestimmt werden und sie und ihre Schwestern so gut wie keine eigenen Entscheidungsfreiheiten haben.
    So darf sie ohne Bodyguard das Haus nicht verlassen und muss jungfräulich verheiratet werden und zwar an den Meistbietenden und den Anwärter, der ihrem Vater die meisten Vorteile verspricht.
    Angelique wird als „aufbrausendes Pulverfass“ beschrieben. Das kam bei mir leider nicht wirklich durch und ich hätte mir gewünscht, dass sie sich einfach etwas mehr auflehnt und gegen die skrupellosen und egoistischen Machenschaften ihres Vaters zur Wehr setzt. Angelique war für mich eher eine sehr selbstlose Person, deren Wohl ihrer Schwestern an erster Stelle steht und sie sich für sie aufopfert. Sie hat dafür alles mit sich machen lassen und von ihrer beschriebenen „ungestümen“ Art habe ich nur wenig spüren können.

Ich muss gestehen, dass ich meine Probleme hatte, die Geschichte tatsächlich als authentisch zu betrachten, denn die gesamte Handlung war zwar sehr spannend erzählt, es fehlte mir jedoch etwas die Glaubwürdigkeit. Ich konnte mir hin und wieder einfach nicht vorstellen, dass sich die Dinge tatsächlich so zu zutragen würden, ich bin da leider eine hoffnungslose Realistin, die sich alles genauestens vor Augen führen muss.

Das ist aber ein persönliches und grundsätzliches „Problem“ von mir. Wenn ihr also gerne spannende, fiktive Bücher lest, weil ihr einfach gerne in fesselnde Geschichten eintauchen möchtet, ohne die Ernsthaftigkeit anzuzweifeln, dann liegt ihr mit „Stolen“ goldrichtig!

Wenn ihr dann auch noch Erotik-Bücher mögt, dann steht dem erst recht nichts im Wege, denn es prickelt und knistert wirklich gewaltig zwischen der aufbrausenden Angelique und dem heißen Latino Salvador.
    Ihre gegenseitige Anziehungskraft hat völlig unterschiedliche Ursprünge und eigentlich sind die beiden auch nur „Opfer“ ihrer Familien, aber Angelique und Salvador machen absolut das Beste aus ihren Situationen. Und uns bescheren sie obendrein noch ein sehr sinnliches und erotisches Lesevergnügen.

++ Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten, was aber keinesfalls meine ehrliche, hier niedergeschriebene Meinung beeinflusst hat. ++

Fazit

„Stolen“ dürfte eine große Masse Leser ansprechen, denn es gehört für mich sowohl ins Action-, Erotik- und Tragödien-Genre. Diese Kombi fand ich super und die Mischung war sehr ausgeglichen.
    Für mich war die Geschichte reine Fiktion, denn meine Vorstellungskraft hat nicht ausgereicht, mir auszumalen, dass sich alles so zugetragen haben könnte, wie in dem Buch. Wen das nicht stört und wer einfach eine actionreiche und erotische Geschichte zum Abtauchen sucht, für den sollte „Stolen“ sehr passend sein.

Aquabellas avatar
    Aquabellavor 5 Tagen