Zirkusmagie

Cover des Buches Zirkusmagie (ISBN: 9783646600575)

Yuna151s avatar
Yuna151
vor 4 Jahren

Ich habe jede Zeile davon genossen.

MelusinesWelts avatar
MelusinesWelt
vor 5 Jahren

Das Buch hat sich von einer normalen Geschichte zu einem guten Fantasieroman gemausert und mich gut unterhalten

Inhaltsangabe zu "Zirkusmagie"

Die sechzehnjährige Jekaterina führt ein Doppelleben. Während sie im Winter als ganz normale Schülerin bei ihrer Großmutter lebt, reist sie im Sommer mit ihren Eltern quer durch Europa, versorgt exotische Tiere und lässt sich mit Messern bewerfen. Denn Jekaterina ist ein Zirkuskind. Für sie ist das Ungewöhnliche völlig normal. Doch als sie in Dublin dem gutaussehenden, aber auffällig altmodischen Ewan begegnet, scheint ihre Welt plötzlich Kopf zu stehen. Irgendetwas stimmt mit diesem Jungen nicht und irgendwie scheint seine Lebensgeschichte mit der ihren eng verbunden zu sein…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress