Hannah Steinebacher , Irmgard Paule Lesepiraten - Zauberschweif und der Feuerspiegel

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten - Zauberschweif und der Feuerspiegel“ von Hannah Steinebacher

Aufgeregt steht das Einhorn Zauberschweif vor Lara: Ein böser Eiszauberer bedroht das magische Reich Eleanda. Fast das ganze Land hat er schon vereist. Prinzessin Estella braucht dringend Laras Hilfe! Irgendwo im Schloss soll es einen Feuerspiegel mit magischen Kräften geben, die nur ein Menschenkind wecken kann. Mit ihm könnte der Zauberer besiegt werden!
Aber wo soll Lara nur mit der Suche beginnen? Sie muss sich beeilen, denn die Zeit drängt.

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer