Cover des Buches Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten (ISBN: 9783862773817)
verruecktnachbuecherns avatar
Rezension zu Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten von Hannah Stevens

Erotische Geschichten mit Überraschungsmoment

von verruecktnachbuechern vor 5 Jahren

verruecktnachbuecherns avatar
verruecktnachbuechernvor 5 Jahren
In diesem Buch befinden sich sieben verschiedenen Kurzgeschichten. Sie sind alle sehr erotisch und haben etwas mit Mord oder ähnlichem zu tun.
Die Geschichten unterscheiden sich vom Inhalt stark es gibt viele verschiedene sexuelle Kombinationen.

Die erotischen Szenen sind detailliert und authentisch geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und flüssig. Es macht Spaß sich in den Geschichten zu verlieren und ich würde mehr von ihr Lesen.
Gefallen hat mir, dass am Anfang nicht vorherzusehen war, für wen die Geschichte tödlich endet. Ich war jedes Mal überrascht.

Was mich gestört hat, war das sich einige Szenen wiederholt haben. Bei der einen hatte ich sogar das Gefühl, dass hier fast Wort für Wort dasselbe stand, wie auf den Seiten davor.

Leseempfehlung.

Ich habe das Buch vom Verlag bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.