Hannah Taylor Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1

Inhaltsangabe zu „Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1“ von Hannah Taylor

Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1 Die hochbegabte Architekturstudentin Lucie Lerner erhält eine Einladung zum renommierten Goldstein-Wettbewerb. Sie reist nach Malta, um dort an den Qualifikationsausscheidungen teilzunehmen. Doch bei ihrer Ankunft auf Schloss Goldstein, überwältigt von der Reise, der Hitze und ihren Emotionen, wird sie ohnmächtig... und landet direkt in den Armen des verführerischen Christopher Lord, dem Botschafter des Wettbewerbs. Wird die hübsche junge Frau dem Charme des faszinierenden Milliardärs erliegen? Lesen Sie den ersten Band der neuen erotischen Saga von Hannah Taylor. Ähnlich wie in Hundert Facetten des Mr. Diamonds begegnet auch hier eine junge Frau zum ersten Mal der Liebe... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Spannend und humorvoll geschriebene Kurzgeschichte. Das Richtige für zwischendurch.

— Elfenstern

Habe in letzter Zeit unglaublich viele Erste Teile gelesen! Dieser hier wird eine Fortsetzung finden.

— meistraubi

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

• Verlange nach mir! - Verführt von einem Milliardär

Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1

Elfenstern

19. January 2015 um 17:34

Die Architekturstudentin Lucie Lerner erfährt nicht nur, dass sie sich für den renomierten Goldstein-Wettbewerb qualifiziert hat sondern begegnet im Büro ihrer Tutorin einem jungen Mann, bei dessen Anblick die Welt um sie herum scheinbar stehen bleibt. Sie ist einfach hin und weg von diesem Fremden. Leider hat sie keine Zeit, den Fremden näher kennen zu lernen, denn sie muss bereits am nächsten Tag nach Malta fliegen, um am Wettbewerb teilzunehmen. Bei ihrer Ankunft auf Schloss Goldstein, wo der Wettbewerb stattfinden soll, wird sie aufgrund der Hitze und der Anstrengungen der Reise ohnmächtig und landet direkt in den Armen des Fremden aus dem Büro, der ihr seither nicht mehr aus dem Kopf ging. Bei dieser Kurzgeschichte handelt es sich um den ersten Teil einer Serie. Der Schreibstil ist frisch und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind sehr natürlich und glaubwürdig dargestellt. Besonders Lucie schließt man sofort in sein Herz. Sie wirkt sehr sympathisch, neigt aber zu Missgeschicken. Diese kleinen Unglücke und Unpässlichkeiten wirken oft sehr erheiternd und geben der Geschichte zusätzliche Spannung. Langatmige oder langweilige Passagen gibt es keine. Sehr zu empfehlen, wenn man einmal etwas Kurzes für Zwischendurch sucht.