Hannah Taylor Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 2

Inhaltsangabe zu „Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 2“ von Hannah Taylor

Lucie kann es kaum glauben. Der geniale Christopher Lord scheint verrückt nach ihr zu sein... Bei ihren geheimen Treffen erleben die beiden berauschende Momente zu zweit. Lucie entdeckt eine neue Welt des Luxus und der Leidenschaft. Doch ein anonymer Brief denunziert die Architekturstudentin und versucht, ihrer Karriere ein Ende zu setzen. Lucie wird mit Eifersucht, Böswilligkeit und Feindseligkeit konfrontiert. Doch wer steckt dahinter und macht ihr das Leben schwer? Wird sich Lucie aus der scheinbar ausweglosen Situation befreien können? Verfallen Sie dem zweiten Band der neuen erotischen Saga von Hannah Taylor. Ähnlich wie in Hundert Facetten des Mr. Diamonds begegnet auch hier eine junge Frau zum ersten Mal der Liebe... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2