Hannah Taylor Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 3

Inhaltsangabe zu „Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 3“ von Hannah Taylor

Ängstlich wartet Lucie auf die Ergebnisse des Goldstein-Wettbewerbs. Sie hat Angst auszuscheiden, doch sie bangt auch darum, Christopher zu verlieren. Der faszinierende Multimilliardär glaubt nämlich, dass sie ihn betrogen habe. Doch all das ist ein Missverständnis! Christopher hat Lucies Freund Jules nackt aus dem Bad kommen sehen und glaubt nun, dass Lucie den von ihm aufgestellten Liebesvertrag gebrochen hat. Aber auch Geheimnisse aus Christophers Vergangenheit machen alles noch komplizierter. Wird die Liebe von Lucie und Christopher stark genug sein, alle Hindernisse zu überwinden? Aufs Neue fesselt Hannah Taylor mit dem dritten Teil der spannenden Abenteuer von Lucie und Christopher ihre Leser. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76