Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 4

Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 4

Inhaltsangabe zu "Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 4"

Lucie erwacht in einem Krankenhausbett. Bruchstücke der Erinnerung ziehen an ihr vorbei. Sie erinnert sich daran, dass sie am Goldstein-Wettbewerb in Indonesien teilgenommen hat und dass sie mit einem Privatjet zurück nach Paris geflogen werden sollte... Und sie erinnert sich an einen Unfall. Doch irgendetwas stimmt nicht. Wo ist ihr Geliebter, der Multimilliardär Christopher Lord? Warum meldet er sich nicht bei ihr? Wie kann sie sich darüber freuen, mit dem Leben davon gekommen zu sein, wenn sie nicht weiß, wo Christopher ist? Lucie setzt alles in Bewegung um herauszufinden, was hinter dem Verschwinden ihres Geliebten steckt. Doch wird sie die Wahrheit ertragen können? Verpassen Sie nicht Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär, den vierten Band der Abenteuer von Lucie und Christopher von Hannah Taylor! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing