Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 5

Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 5

Inhaltsangabe zu "Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 5"

Sollte man alle Geheimnisse verraten? *** « Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. Meine Wangen sind gerötet und mein Körper ist jederzeit in Stimmung für Chris’ zarte, sinnliche Berührungen. Und mein Geliebter lässt sie mich nicht missen! Ich schließe die Augen und genieße, wie er jedes Stück meines Körpers erforscht...” *** „Jules ist verschwunden." Als Christopher und Lucie denken, dass sie das Schlimmste überstanden haben, wird Lucies Freund Jules entführt. Das ist zu viel für die beiden Liebenden! Lucie macht sich furchtbare Sorgen, aber der schöne Milliardär Christopher Lord setzt alle Hebel in Bewegung, um Jules aus den Händen der Entführer zu befreien. „Irgendwann ist es genug!“ Christopher, der mysteriöse Architekt der tausend Facetten, wird alles tun, um die Frau, die er liebt, nicht zu verlieren. Lesen Sie den fünften Band von Verlange nach mir!, und erleben Sie, wie die beiden Liebenden den Kampf um ihre Liebe aufnehmen. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing