Hannah Taylor Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 5

Inhaltsangabe zu „Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 5“ von Hannah Taylor

Sollte man alle Geheimnisse verraten? *** « Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. Meine Wangen sind gerötet und mein Körper ist jederzeit in Stimmung für Chris’ zarte, sinnliche Berührungen. Und mein Geliebter lässt sie mich nicht missen! Ich schließe die Augen und genieße, wie er jedes Stück meines Körpers erforscht...” *** „Jules ist verschwunden." Als Christopher und Lucie denken, dass sie das Schlimmste überstanden haben, wird Lucies Freund Jules entführt. Das ist zu viel für die beiden Liebenden! Lucie macht sich furchtbare Sorgen, aber der schöne Milliardär Christopher Lord setzt alle Hebel in Bewegung, um Jules aus den Händen der Entführer zu befreien. „Irgendwann ist es genug!“ Christopher, der mysteriöse Architekt der tausend Facetten, wird alles tun, um die Frau, die er liebt, nicht zu verlieren. Lesen Sie den fünften Band von Verlange nach mir!, und erleben Sie, wie die beiden Liebenden den Kampf um ihre Liebe aufnehmen. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner