Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 6

Cover des Buches Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 6 (ISBN:9791025711316)

Inhaltsangabe zu "Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 6"

Diese Saga macht süchtig! *** «Wir halten uns lange einfach nur ganz fest. Sein Körper in meinen Armen beruhigt mich und tut so wahnsinnig gut. Jetzt, wo er wieder da ist, überkommt mich tiefe Erleichterung. Ich glaube, ich schüttele mich vor Schluchzen, aber das ist mir egal. Chris ist bei mir und er lebt.» *** Schwebt Christopher in Gefahr? Was spielt Alan, sein Halbbruder, für eine Rolle bei Christophers Verschwinden? Und was hat die Mafia mit alldem zu tun? Christopher braucht Hilfe. Nur Lucie kann ihm helfen. Geheimnisse werden aufgedeckt. Doch das leidenschaftliche Wiedersehen wird sofort wieder von neuen Bedrohungen überschattet... *** Im sechsten Teil der achtteiligen Saga Verführt von einem Milliardär folgen die Enthüllungen dicht aufeinander und die Beziehung zwischen Christopher und Lucie wird immer intensiver. Es wird spannend, sinnlich und gefühlvoll in der nächsten Folge der Erfolgsserie von Hannah Taylor! *** Hannah Taylor wurde 1980 in Toronto geboren. Ihre Eltern sind Architekten. Hannah hatte zunächst ebenfalls den Weg in die Architekturbranche eingeschlagen, doch dann hat sie die Literatur für sich entdeckt und beschlossen, Autorin zu werden. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in ihrer Wahlheimat San Francisco. Verführt von einem Milliardär ist ihr erster Roman. *** Band 6 der achtteiligen Serie Verführt von einem Milliardär Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing