Hannah Tinti Die zwölf Leben des Samuel Hawley

Inhaltsangabe zu „Die zwölf Leben des Samuel Hawley“ von Hannah Tinti

Loo und ihr Vater Hawley sind immer unterwegs, immer in Bewegung. Loo weiß nicht, warum sie flüchten oder vor wem, doch sie kennt es nicht anders. Als sie sich schließlich an dem Ort niederlassen, an dem Loos verstorbene Mutter aufgewachsen ist, scheinen sie die Schatten der Vergangenheit endgültig einzuholen. Was hat Hawley zu verbergen, was haben die zwölf Narben auf seinem Körper damit zu tun? Und schafft es Loo, die sich zum ersten Mal verliebt, das Leben einer ganz normalen Jugendlichen zu führen?

Das Eis

Aktuelles Thema zum wachrütteln geschrieben

Schildi_88

Kleine Feuer überall

nicht alles ist so, wie es scheint- ein Meisterwerk der Gefühle, spannend und emotional, herzzereißend und nachdenklich stimmend

littlecalimero

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist