Die zwölf Leben des Samuel Hawley

von Hannah Tinti
Die zwölf Leben des Samuel Hawley

Das neue Buch von Hannah Tinti erscheint am 12. September 2018 mit dem Titel "Die zwölf Leben des Samuel Hawley" als Softcover bei Kein & Aber.

U

9/17 Der Typ nervt, toll aufgebaut toll erzählt. Geschichte über 12 Schussverletzungen

Inhaltsangabe zu "Die zwölf Leben des Samuel Hawley"

Loo und ihr Vater Hawley sind immer unterwegs, immer in Bewegung. Loo weiß nicht, warum sie flüchten oder vor wem, doch sie kennt es nicht anders. Als sie sich schließlich an dem Ort niederlassen, an dem Loos verstorbene Mutter aufgewachsen ist, scheinen sie die Schatten der Vergangenheit endgültig einzuholen. Was hat Hawley zu verbergen, was haben die zwölf Narben auf seinem Körper damit zu tun? Und schafft es Loo, die sich zum ersten Mal verliebt, das Leben einer ganz normalen Jugendlichen zu führen?

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:12.09.2018