Hannah Watson , Marina Aizen Mein Wisch-und-weg-Buch Schulstart: Ich schreibe Buchstaben

Inhaltsangabe zu „Mein Wisch-und-weg-Buch Schulstart: Ich schreibe Buchstaben“ von Hannah Watson

Dieses kunterbunte Buch bereitet optimal auf einen erfolgreichen Schulstart vor: Buchstaben und Linien zum Nachfahren üben das Schreiben der Buchstaben und den sicheren Umgang mit dem Stift. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume