Hallo liebe LovelyBooker,

habt Ihr Lust auf einen Roman, der in keine Schublade passt? Auf eine Geschichte, die sowohl ein Jugendroman als auch ein Frauenbuch ist? Auf eine Liebesgeschichte, die auch Krimi-Elemente hat? Mögt Ihr internationale Beziehungskisten und wollt Ihr via Schwarz-auf-Weiß nach Michigan reisen, um einen mentalen Urlaub am Lake Michigan einzulegen?

Dann solltet Ihr Charlotte kennen lernen. Sie ist mit Leib und Seele Großstadtkind. Allzu unangenehm ist da die Vorstellung, ihr geliebtes München zu verlassen, um ein ganzes Jahr bei Ihrer Großmutter in einem ausgestorbenen Kaff namens Hawks in Michigan zu leben.

Und auch an Cameron kommt Ihr in dieser Geschichte nicht vorbei (wollt Ihr bestimmt auch gar nicht). Er ist jemand, den man gern als Trouble Kid bezeichnet und der so ziemlich alles tut, um diesen Status aufrecht zu erhalten.

Mit Charlottes ungetrübtem Optimismus und Cameron McCreadys vermeintlich verlorenem Leben prallen Welten aufeinander. Als Partner für ein Schulprojekt zusammengeführt, wachsen sie entgegen aller Erwartungen über sich hinaus und werden zu weitaus mehr. Doch die Landung auf dem Boden der Tatsachen verläuft unsanfter, als sie es je hätten erwarten können.

Ihr möchtet an der Leserunde teilnehmen? Dann bewerbt Euch gern, wenn Ihr:

·         E-Books (epub oder pdf) lest

·         ab dem 20. September Zeit zum Lesen und zur Diskussion in der Runde habt

·         eine Rezension (für z.B. LovelyBooks, Amazon oder Euren Blog) verfasst und darin vor allem Eure Meinung sagt, für die ein inhaltlicher Anriss lediglich das Gerüst ist

·         das Exemplar, das ich Euch im Falle der Auslosung sende, nicht weitergebt

Erzählt mir hierzu ein bisschen von Euch:

Habt Ihr Euch je auf den ersten Blick verliebt? War dies die Liebe Eures Lebens, und konntet Ihr sie halten oder habt Ihr sie verloren?

Wer ist eigentlich Hannah Wunder?

Nie gehört, nie hier gesehen.

Stimmt prinzipiell und doch nicht ;) Einige von Euch kennen mich bereits alias Alexa McNight. Wer meine Schreibe kennt und mag, wird vielleicht auch in „Willkommen in Hawks“ Lesespaß finden. Alle anderen lade ich herzlich ein, mich als Hannah Wunder kennen zu lernen.

Autor: Hannah Wunder
Buch: Willkommen in Hawks

Buechermaus96

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gern mitlesen :) Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und mal ganz nebenbei das Cover ist toll *-*

Allerdings kann ich in dieser Hinsicht nicht viel über mich erzählen, denn nein, ich hab mich noch nie auf den ersten Blick verliebt, was wohl daran liegt dass ich mich noch nie verliebt habe und damit wären ja auch die andere Frage geklärt...

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich wunderbar an.Und ja,Alexa McNight ihre Buecher mag ich gern ! Dann bin ich hier wohl richtig...

Ich habe mich in meinen Mann nicht auf dem ersten Blick verliebt und lange Zeit dachte ich,dass "er der letzte Mann ist,den ich heiraten werde".Sollte sehr ironisch klingen...urspruenglich...aber er ist dann doch der erste Mann ,den ich geheiratet habe ,und auch wohl meine letzte...wie ich es ja Wort wörtlich gesagt habe !

Ich bewerbe mich um ein eBook in epub-Format in der Leserunde.

LG :-) Karoliina

Waldschrat

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Falls das noch jemand von Euch liest: Willkommen in Hawks hat jetzt überraschenderweise einen Verlag. (Ob der Verlag auf die Leserunde aufmerksam wurde oder sich einfach so entschieden hat, weiß ich gar nicht ... da muss ich meine Agentin noch einmal fragen). Es wird zwar ein Ebook bleiben, erst einmal, dies aber mit dem Segen und nach dem Lektorat eines renommierten Verlags. Speichert also Eure Rezis ;) Möglich, dass Ihr sie an anderer Stelle noch einmal posten könnt, wenn Ihr mögt.

ich muss meine, glaube ich, erst noch schreiben :((( Habe aber auch einen enormen Rezi-Stau zur Zeit, die Schule hat mich wieder.
ich freu mich auf jeden Fall für dich und vielleicht klappt es ja doch noch mal mit dem Druck und dann hab ich schon ein Platz für Hawks frei ;-)

IraWira

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oh, das ist ja toll, das freut mich für Dich! :-)

Saphir610

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Super, meinen Glückwunsch, Hannah, dass Hawks einen Printverlag gefunden hat. Welcher Verlag wird es denn sein?
Gerne poste ich meine Rezi dort dann auch!!!! :-)

Traumfeder

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Freut mich übrigens, dass dir die Rezension gefallen hat. ;)

Ich gratuliere zu dem Verlag. Schön zu hören, dass diese Leserunde vielleicht die Aufmerksamkeit auf dich gelenkt hat und dir nachher hilft weitere tolle Bücher zu veröffentlichen. =)

rikku_revenge

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oh, wie toll :D Das freut mich voll für dich!!! :D Das Buch hat es auch verdient :3 ♥

garfieldbuecher

vor 4 Jahren

Gratuliere!! Freut mich für dich!!

IraWira

vor 3 Jahren

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hier noch einmal meine Rezi auf meinem Blog dann schon zur neuen verlags-verlegten Ausgabe: http://cupofteaandbook.blogspot.com/2014/03/willkommen-in-hawks-juliane-kappler.html :-)