So wahr wie ich wirklich bin

So wahr wie ich wirklich bin

Inhaltsangabe zu "So wahr wie ich wirklich bin"

Die junge Osloer Psychologiestudentin Johanne lebt noch mit ihrer Mutter zusammen.Eines Morgens stellt sie fest, dass sie in ihrem Zimmer eingeschlossen ist. Es ist ausgerechnet der Morgen, an dem sie mit dem Musiker Ivar, ihrer ersten großen Liebe, zu einem Urlaub in die USA fl iegen will. Panik ergreift sie, aber auch ein Gefühl von Ohnmacht und gleichzeitig unbändiger Wut. In den folgenden Stunden denkt Johanne an die Wochen mit Ivar zurück, und als Leser tauchen wir ein in eine Welt aus Träumen, Wunschdenken und sexuellen Phantasien und erkennen eine unter der Oberfläche brüchige Wirklichkeit.

ISBN:9783792002537
Verlag:Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG