Die Frau des Schamanen

von Hanne-Lore Heilmann
Die Frau des Schamanen

bluemlis avatar

Magisch und tiefrührend, die uns Leser/innen mit auf eine abenteuerliche Reise nimmt!

Inhaltsangabe zu "Die Frau des Schamanen"

Ein sehr persönlicher Erfahrungsbericht zwischen Exotik, Mystik und Alltag – ebenso faszinierend wie bewegend
Mit 43 Jahren ließ Hanne-Lore Heilmann alles hinter sich, um im Dschungel von Borneo einen Schamanen zu heiraten.
Als die erfolgreiche Journalistin Hanne-Lore Heilmann 1998 für eine Story nach Borneo reist, ahnt sie nicht, wie sehr diese Reise ihr Leben verändern wird. Sie begegnet Chef de Mulu, einem Dschungelführer und Schamanen von einem Stamm einst gefürchteter Kopfjäger. Sie verliebt sich in ihn, erkundet mit ihm sein Land und entdeckt eine Kultur, die ihr tiefen inneren Frieden schenkt. Doch eine gemeinsame Existenz in Asien scheitert, und die beiden finden erst nach vielen Kämpfen einen Platz für sich und ihre Tochter.
Die Autorin erzählt die Geschichte einer großen Liebe und eines Abenteuers zwischen Magie, Fremdheit und Lebenskunst.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.02.2009