Hanne-Vibeke Holst Sag jetzt nichts, Liebling.

Inhaltsangabe zu „Sag jetzt nichts, Liebling.“ von Hanne-Vibeke Holst

Robin Hudson, die New Yorker Fernsehjournalistin mit losem Mundwerk und dem Aussehen einer Rita Hayworth, hat es endlich geschafft. Man hat sie zum Boß der "Special Reports" bei All News Network befördert und ihr eine junge Praktikantin zur Seite gestellt. Damit die nette Kathy aus der Kleinstadt auch etwas in New York erlebt, will Robin mit ihr und ein paar Freundinnen an Halloween um die Häuser ziehen. Aber als Kathy zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erscheint, sondern sich per Handy aus dem Wandschrank eines Unbekannten meldet, ahnt Robin, daß der Abend nicht wie geplant verlaufen könnte. Und tatsächlich wird die Halloween-Nacht alles andere als ein harmloses Tanzvergnügen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Wenn Martha tanzt

Familiengeschichte

gudrunf

Nackt über Berlin

Schräge Situationskomik

eurydome

Die erstaunliche Familie Telemachus

Exzentrisch, kunterbunt, ein wenig melancholisch und einfach saukomisch. Eine schräge Geschichte voller Charme, Herz und Spannung.

wordworld

Olga

Das Leben einer starken Frau in bewegten Zeiten .

LeseMama82

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause