Hanne Andreassen Hjelmas , Torunn Steinsland Klompelompe - Bezaubernde Strickprojekte für Babys und Kinder

Inhaltsangabe zu „Klompelompe - Bezaubernde Strickprojekte für Babys und Kinder“ von Hanne Andreassen Hjelmas

In ihrem Nr-1-Bestseller bringen die beiden Autorinnen Hanne Andreassen Hjelmas und Torunn Steinsland 66 bezaubernde Strick-Ideen für Baby- und Kindersachen. Zu den stimmungsvoll fotografierten Projekten für jede Jahreszeit zählen Mützen, Söckchen, Handschuhe, Pullover, Strampler und Jäckchen, darunter auch die beliebte „Schicki-Micki“-Mütze. Jedes Modell wird mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung, Strickschrift und detailgetreuen Fotos vorgestellt. Die meisten Projekte sind für Jungen und Mädchen zwischen einem Jahr und sechs Jahren entwickelt worden, aber es sind auch Sachen für Baby und Mama dabei.
Die ausführlichen Strickanleitungen sind mit Schwierigkeitsgraden von 1 bis 3 gekennzeichnet, es finden sich sowohl schnelle und einfache Kleidungsstücke als auch Projekte, die eine größere Herausforderung darstellen. Dazu gibt es Vorschläge für alternative Farben und Garnqualitäten.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion