Hanne Andreassen Hjelmas , Torunn Steinsland Klompelompe - Bezaubernde Strickprojekte für Babys und Kinder

Inhaltsangabe zu „Klompelompe - Bezaubernde Strickprojekte für Babys und Kinder“ von Hanne Andreassen Hjelmas

In ihrem Nr-1-Bestseller bringen die beiden Autorinnen Hanne Andreassen Hjelmas und Torunn Steinsland 66 bezaubernde Strick-Ideen für Baby- und Kindersachen. Zu den stimmungsvoll fotografierten Projekten für jede Jahreszeit zählen Mützen, Söckchen, Handschuhe, Pullover, Strampler und Jäckchen, darunter auch die beliebte „Schicki-Micki“-Mütze. Jedes Modell wird mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung, Strickschrift und detailgetreuen Fotos vorgestellt. Die meisten Projekte sind für Jungen und Mädchen zwischen einem Jahr und sechs Jahren entwickelt worden, aber es sind auch Sachen für Baby und Mama dabei. Die ausführlichen Strickanleitungen sind mit Schwierigkeitsgraden von 1 bis 3 gekennzeichnet, es finden sich sowohl schnelle und einfache Kleidungsstücke als auch Projekte, die eine größere Herausforderung darstellen. Dazu gibt es Vorschläge für alternative Farben und Garnqualitäten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch