Klompelompe - Strickkalender

Klompelompe - Strickkalender

Inhaltsangabe zu "Klompelompe - Strickkalender"

Dieser Strickkalender der beiden Autorinnen Hanne Andreassen Hjelmas und Torunn Steinsland knüpft an ihr Strickbuch Klompelompe an. Neben einem immerwährenden Kalendarium und reichlich Platz für persönliche Notizen stellen sie 12 weitere exklusive Strickmodelle für Babys, Kinder und Erwachsene vor, darunter Mützen, Kragen, Pullover, Rock, Tunika, Kissen und Babydecke. Dank der ausführlichen Strickanleitungen sind die zauberhaften Projekte auch für Anfängerinnen leicht nachzuarbeiten. Mit diesem Strickkalender gelingt es probemlos, die Strickprojekte für die nächste Zeit zu planen, Geschenkideen und Garneinkäufe zu notieren und sich Inspirationen für die Verwendung von Garnresten zu holen.

Verlag:Knaur Kreativ
Erscheinungsdatum:01.02.2017