Hanne Marquardt Reflexzonenarbeit am Fuß

Inhaltsangabe zu „Reflexzonenarbeit am Fuß“ von Hanne Marquardt

Ob Prävention oder Therapie: In diesem Werk finden Sie kompaktes Praxiswissen zum Einsteigen und Nachschlagen für die Reflexzonenarbeit am Fuß. Hanne Marquardts bewährter Begleiter zur Reflexzonenarbeit am Fuß bietet Ihnen gute Grundinformationen zu Lage und Verlauf der Reflexzonen. Darüber hinaus steht das praxisorientierte Behandlungsspektrum der Reflexzonenarbeit am Fuß im Mittelpunkt. Die Autorin zeigt, wie Sie anhand von Sicht- und Tastbefund mögliche Organ- und Gewebebelastungen erkennen. Die Reflexzonenarbeit am Fuß lässt sich therapeutisch und präventiv erfolgreich einsetzen. Die zahlreichen farbigen Abbildungen zeigen anschaulich die Lokalisation der Reflexzonen. Lernen Sie die Reflexzonenarbeit am Fuß von der Wegbereiterin dieses Verfahrens!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg