Hanne Schüler Geschichten ab 3

Inhaltsangabe zu „Geschichten ab 3“ von Hanne Schüler

Weißnäschen, Schwarzpfötchen, Knuschelmuschel und Schu-Schu sind die Hauptpersonen dieser lustig-lehrreichen Geschichten für Kinder ab drei Jahre. Spielerisch und unterhaltsam führt Hanne Schüler, Lehrerin und Mutter, die kleinen Sorgen und Späße des Kinderalltags vor: Ob es nun um das Spiel mit dem Feuer geht, um Angst vor Gespenstern, um Spielzeugtausch oder um die gemeinsame Ferienreise, Kinder und Eltern werden sich und ihre Umwelt wiedererkennen und vielleicht einmal darüber ins Gespräch kommen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks